FSL 2022 ohne Schepsdorf!

FSL 2022: ASV Altenlingen II springt für Schepsdorf ein
Kurz vor Turnierbeginn muss der ASV noch einmal umplanen: Aufgrund einiger Corona-Ausfälle musste der SV Eintracht Schepsdorf 1968 e.V. seine Teilnahme an der Stadtmeisterschaft absagen. Als kurzfristiger Ersatz wurde die Zweite von Altenlingen nominiert, die am Dienstagabend zunächst auf Landesligist SV Holthausen/Biene e.V. (18 Uhr) und danach auf Kreisligist SV Voran Brögbern (20.30 Uhr) treffen wird.
Die Teilnahme erfolgt jedoch außer Konkurrenz, sodass Biene und Brögbern bereits jetzt für das Viertelfinale qualifiziert sind. Dennoch freut sich die Zweite darüber, sich einmal auf der großen Bühne FSL präsentieren zu dürfen 👏🏼
Auch die beiden Turnierorganisatoren Georg Berning/Thomas Janßen sind froh darüber, so zeitnah noch einen Ersatz gefunden zu haben und dadurch insbesondere den traditionsreichen Turniermodus mit zwei Gruppenspielen pro Team wahren zu können.
Der SVE bedankt sich bei der 2. Mannschaft und den Verantwortlichen für diese schnelle und gute Lösung. Wir wünschen ein tolles Turnier.