Generalversammlung am 08. März

Auf der diesjährigen Generalversammlung am Freitag im Waldhotel Neerschulte wurden wieder viele Ehrungen durchgeführt. Nach 10-jährigem Vorsitz verkündete Stephan Wernecke seinen Abschied. Er wurde mit langem Applaus verabschiedet. Zu seinem Nachfolger wurde Tobias Moss gewählt. Neue Schriftführerin ist Stefanie Beck. Sie folgt auf Manfred Hermes.

Die Silberne Ehrennadel des Kreissportbundes erhielten Markus Kamlage  und Stephan Wernecke. Überreicht wurde sie von dem stellv. Vorsitzenden des NFV Kreis Emsland Reinhard Deermann.
Folgende Sportlerinnen/Sportler und Aktive wurden ebenfalls geehrt:
Tobias Moss Fußballer des Jahres
Doris Schleicher Turnerin des Jahres Frauenpower
Gisela Hutmacher Turnerin des Jahres Frauengymnastik
Teresa Cerning Kinderturnerin des Jahres
Lilo Knoop Fußballerin des Jahres
Pauline Hilbers Jugendfußballerin des Jahres
Felix Trautmann Jugendspieler des Jahres
Ulla Brons Tennisspielerin des Jahres
Damendoppelrunde Tennismannschaft des Jahres
Anja Pouwels Sportlerin des Jahres
Gerd Lange Boule-Spieler des Jahres
Stefan Bork Sonderpreis für besonderes Engagement (weit über 1000 Spiele für den SVE)
B1 JSG Darme/Schepsdorf Mannschaft des Jahres