Generalversammlung

Die diesjährige Generalversammlung fand unter reger Teilnahme von Vereinsmitgliedern statt. Neben einer positiven Entwicklung der Mitgliederzahlen konnte von einigen neuen und interessanten Veranstaltungen aus den Abteilungen berichtet werden. So stellte Bernhard Jansen die noch junge Sparte Gesundheitsfussball vor. Im Bereich Jugendfussball ist nach der sehr positiven Resonanz im letzten Jahr auch in diesem Jahr wieder ein Jugendfussballturnier fest eingeplant.
Zudem wurden wieder zahleiche Sportler und Engagierte geehrt.  Herauszuheben sind dabei Thomas Schnieders, der mit der silbernen Ehrennadel des NFV Kreis Emsland durch deren 2. Vorsitzenden Reinhard Deermann für 17 Jahre als Trainer geehrt wurde. Außerdem gab es für Tobias Moss und Felix Knoop den Ehrenpreis des SVE für soziales Engagement. Allen Geehrten einen herzlichen Glückwunsch!
SVE Sport Vielfalt Erlebnis