Main Menu

 Herzlich Willkommen auf der Website des SV Eintracht Schepsdorf 1968 e.V.

Pfad (Wo bin ich)

Alte Herren - Auch neben dem Platz

Worüber soll man schon jedes halbe Jahr berichten bei einer Abteilung, die nur bedingt an einem Spielbetrieb und Meisterschaften teilnimmt. Der   etwa 50-Mann großen Altherrenabteilung gehören auch viele Nichtaktive an, die ein wichtiges, altersübergreifendes Gerüst der Abteilung darstellen.

So kann muss man dann auch mal über Aktivitäten neben dem Platz berichten. Rückblickend auf das letzte halbe Jahr bleibt in Erinnerung, dass wir mal wieder ein richtig schönes Oktoberfest gefeiert haben.

Wieder einmal gelang es dem Orgateam um Thorsten Schliebs einen hervorragenden Rahmen, mit bayrischen Spezialitäten, dem Live-Musiker und DJ Kay Kretz zu schaffen.

Ein neues Konzept für das kommende Fest soll schon in den Köpfen des Orgateams schwirren, so dass man gespannt sein darf, was uns erwarten wird.

 

Weiterhin bleibt zu erwähnen, dass unser Kassenwart Heiner Knoll sein Amt nach 25 Jahren niedergelegt hat. Die Altherrenabteilung bedankte sich bei ihm für seine geleistete Arbeit und überreichte ihm ein kleines Flachgeschenk.

Als neuer Kassenwart wurde Michael Hilbers gewählt, der sich dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat.

 

Auch auf dem Platz gab es einen Erfolg zu verzeichnen. Bei einem alljährlichen stattfindenden, offenen Turnier in Nordlohne setzte sich unsere Mannschaft gegen alle Gegner durch und gewann den Wanderpokal. Bester Torschütze des Turniers wurde Stefan Bekel.


 

 

 

 

 

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Sponsoren

Letzter Monat September 2017 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 35 1 2
week 36 3 4 5 6 7 8 9
week 37 10 11 12 13 14 15 16
week 38 17 18 19 20 21 22 23
week 39 24 25 26 27 28 29 30

Besucher

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online