Main Menu

 Herzlich Willkommen auf der Website des SV Eintracht Schepsdorf 1968 e.V.

Pfad (Wo bin ich)

 

Lediglich der 5:0 Heimerfolg im Derby gegen SUS Darme war ein Lichtblick in den ersten Saisonspielen. Folglich haben wir uns auch im Tabellenkeller der Liga wiedergefunden.

Der Monat Oktober verlief dann deutlich besser. Wir haben eine Siegesserie hingelegt und uns zwischenzeitlich auf Platz 3 der Liga hochgekämpft.

Zur Winterpause belegen wir einen zufriedenstellenden 5. Tabellenplatz wobei wir 25 Punkte und 31:28 Tore erreicht haben.

Leider begleiteten uns durch die Hinserie abermals Verletzungssorgen. Wir müssen uns vor Augen halten, dass wir mit einem Durchschnittsalter von fast 30 Jahren auflaufen. Hier ist in den nächsten Jahren deutlicher Handlungsbedarf. Eine Verjüngung des Kaders ist unabdingbar.

Im Sommer 2017 werde ich nach 4 turbulenten Jahren meine Trainertätigkeit in Schepsdorf beenden. Der Verein möchte einen Neuanfang, und dieser soll mit dem Trainerduo Markus & Uwe Hofschlag erfolgen.

An dieser Stelle wünsche ich den Beiden jetzt schon eine schöne und erfolgreiche Zeit mit einem tollen Team.

Ich persönlich werde natürlich in dem kommenden halben Jahr nochmal alle Energien aufbringen, um gemeinsam mit der Mannschaft Siege einzufahren und damit am Ende der Saison ein gutes Endergebnis zu erzielen.

An dieser Stelle herzlichen Dank für jegliche Unterstützung meines Co-Trainers Nils Heddendorp, sowie unseres Torwarttrainers Mike Heskamp, der auch in den letzten Spielen noch einige Male als Spieler ausgeholfen hatte. Ein besonderer Dank auch an die beiden Betreuer Fabian Filax und Malte Berning. Ohne diesen immens wichtigen Job würde Drumherum wenig laufen.

Ebenfalls Danke an unseren Obmann Christof Vieth und den Trainer der zweiten Mannschaft Markus Hofschlag.

Die erste Herren wurde zudem neu ausgestattet! Vielen Dank an Christian Hofschlag, Thomas Peters, Intakt-Zylinderkopftechnik und an Bauunternehmen Clemens und Reinhard Stover.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Fußballjahr 2017.

 

Thomas Eling

- Trainer 1. Senioren -

 

 

 

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Sponsoren

Letzter Monat September 2017 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 35 1 2
week 36 3 4 5 6 7 8 9
week 37 10 11 12 13 14 15 16
week 38 17 18 19 20 21 22 23
week 39 24 25 26 27 28 29 30

Besucher

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online