Main Menu

 Herzlich Willkommen auf der Website des SV Eintracht Schepsdorf 1968 e.V.

Pfad (Wo bin ich)

Den Sprung ins kalte Wasser…

 

…vollführte die F-Jugend, da aufgrund der späten Sommerferien die neue Saison ohne Trainingsvorbereitung direkt mit dem ersten Punktspiel startete. Hierbei erkämpften sich die Schepsdorfer in einem spannenden Spiel einen verdienten 6:4 Erfolg  gegen Bramhar / Bawinkel. Der weitere Saisonverlauf war auch überwiegend durch Höhepunkte bestimmt, so dass wir uns in den „Champions League“-Plätzen festsetzen konnten. Selbst in den Herbstferien wurde fleißig trainiert und weitere Punktspiele bestritten. 

 

Die Spiele waren und wurden nie langweilig, und es konnten viele Tore, Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten bestaunt werden. Besonders in Sachen Tore konnte unsere Liga mit 8,5 Tore im Schnitt pro Spiel eine beachtliche Quote erzielen, auch ein Hattrick war neben weiteren schönen Toren bei uns dabei (über Eigentore wird hier nicht berichtet). Aber nicht nur im Sturm sind wir stark aufgestellt, sondern auch in der Abwehr und im Tor. Die Abwehr wurde im Laufe der Saison immer stabiler, und in Sachen Torhüter wurden neben unserem starken Stammtorhüter noch zwei weitere Torhüter eingesetzt, die ebenfalls sehr überzeugen konnten.

Die Saison endete mit dem Heimspiel gegen Freren. Das Hinspiel in Freren wurde leider verloren, so dass alle Spieler hochmotiviert an den Start gingen. Besonders war zudem auch, dass Freren (2.)  und Schepsdorf (3.)  punktgleich in der Tabelle standen. Dieses „Finale“ konnte Schepsdorf mit 6:0 für sich entscheiden und beendete die Saison somit mit einem hervorragenden 2. Platz.

 

Besonders bedanken wollen wir uns bei Torben Schnieders und Jonah Bojer für die tatkräftige Unterstützung beim Training und auch bei den Spielen. 

 

Das Trainerteam        

 

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Sponsoren

Letzter Monat September 2017 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 35 1 2
week 36 3 4 5 6 7 8 9
week 37 10 11 12 13 14 15 16
week 38 17 18 19 20 21 22 23
week 39 24 25 26 27 28 29 30

Besucher

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online